German (DE)
Slide One

Unternehmen

Gut, besser, Karla! – Unsere Auszubildende Kauffrau für Büromanagement wurde Anfang Mai vom BTGA-Bundesindustrieverband technische Gebäudeausrüstung zur besten Auszubildenden der TGA-Branche des Prüfungsjahrganges 2022 gekürt. Sie hat während ihrer Ausbildung nicht nur ihr Fachwissen unter Beweis gestellt, sondern auch durch ihre hervorragenden Leistungen bei der IHK- Prüfung überzeugt.

Als Ausbildungsbetrieb ist es uns bei Salvia Gebäudetechnik ein besonderes Anliegen, unseren Auszubildenden eine zukunftsorientierte Ausbildung zu bieten, um so unseren Beitrag zur Entwicklung der Branche zu leisten. Die Auszeichnung der besten Auszubildenden der TGA-Branche durch den BTGA unterstreicht die Wichtigkeit von qualitativ hochwertigen Ausbildungen und der Förderung von Nachwuchskräften in der Branche.

Anette Lange und Sandro Berthold betreuten Karla auf ihrem Bildungsweg und nahmen die Auszeichnung für unseren Betrieb entgegen. Wir gratulieren Karla zu ihrer Leistung und bedanken uns bei unseren Ausbildern für ihren täglichen Einsatz in der Weiterbildung unserer Auszubildenden.

Foto: Thomas Geiger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR ERWECKEN GEBÄUDE ZUM LEBEN